Hier sehr Ihr die Hunde, die aktuell zur Vermittlung stehen

Rocky

Rocky kam bereits im August in ein Tierheim, und sitzt nun bei uns. Er wartet sehnsüchtig auf ein schönes, neues Zuhause, wo er gefordert und gefördert wird. Rocky ist 2016 geboren, gechipt, geimpft & entwurmt.

 

Er ist sehr freundlich und lieb, aber auch sehr stürmisch. Leider hat Rocky nie richtige Erziehung genossen, die er dringend benötigt. Auch ein geregeltes Umfeld mit klaren Strukturen braucht der sensible Junge. Er ist sehr reizempfindlich und besitzt viel Power. Auch Ruhezeiten sind wichtig für ihn!


Rocky ist stubenrein, dennoch möchten wir für Rocky entweder ein Haus mit Hof/Garten oder sehr aktive Leute, die ihm genügend Zeit schenken können.

 

Er wird nur in Hundeerfahrende, bestenfalls Schäferhunderfahrene Hände abgegeben. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten diese bereits älter sein und standfest.

 

Wenn Ihr Rocky kennen lernen möchtet, meldet Euch bei uns.

Druckversion | Sitemap
Impressum ©Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg