Nur noch wenige Schritte zu deiner Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Tierschutzverein will gut überlegt sein, denn sie erfordert persönliches Engagement, geistige Flexibilität und auch einen finanziellen Beitrag. Ob als passives oder aktives Mitglied, hier ist jeder Willkommen, der Tiere liebt. Wenn Ihr uns aktiv bei der Arbeit im Tierschutzverein oder im Tierheim unterstützen wollt, freuen Wir uns, wenn wir uns voran mal persönlich kennen lernen.

Wir stellen Euch das entsprechende Mitgliedsformular hier zur Verfügung. Dies könnt Ihr euch einfach runterladen, ausfüllen und per Post oder per E-Mail an unser Tierheim schicken.

Bitte lest Euch auch im Vorfeld unsere Satzung durch. Jeder Mitgliedsantrag wird individuell von uns geprüft, bei Fragen melden Wir uns nochmal bei Euch. Bitte überweist den Mitgliedsbeitrag erst, wenn Ihr eine Aufnahmebestätigung von uns erhalten habt!

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit tierischen Grüßen

Mitgliedsantrag TSV SHK (1).pdf