Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!

Ihr vermisst Euren Liebling? Deine Katze ist vom Freilauf nicht Nachhause gekommen oder dein Hund ist im Wald abgehauen?

 

Dann meldet Euch bei uns und schickt uns 1-2 Fotos, den Ort, sowie eine kurze Beschreibung von eurem Liebling.

 

Schickt uns bitte eine E-Mail mit allen Daten an:

 

kontakt@tierheim-eisenberg.de 

oder klickt einfach auf das Bild ->

Du hast ein Tier gefunden, weißt aber nicht, wem es gehört? 


Dann schick uns bitte alle möglichen Informationen und wenn möglich auch Bilder des Tieres per E-Mail zu. So können Wir auf das Tier aufmerksam machen und hoffentlich den Besitzer wieder finden!

Wir werden Euer vermisstes bzw. gefundenes Tier auf unserer Social Media Seite posten und auch hier auf unsere Website. Das heißt für Euch: Wenn ihr ein Tier vermisst, schaut auch in unsere Rubrik "Fundtiere"! Vielleicht ist es dort ja schon gelistet?

 

Bitte denkt auch dran, wenn ihr Euer Tier wieder gefunden habt, oder bei Fundtieren der Besitzer sich bei Euch meldet-gebt uns Bitte Bescheid, damit Wir die Anzeige raus nehmen können!

 

Wir wünschen Euch und euren Tieren alles erdenklich Gute!

 

Denkt auch an das chippen lassen eurer Haustiere, sowie das registrieren bei Tasso oder Findefix!

Druckversion | Sitemap
Impressum ©Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg