Wichtige Informationen zur Mitgliedschaft & Spenden

Die Mitgliedschaft im Tierschutzverein will gut überlegt sein, denn sie erfordert persönliches Engagement, geistige Flexibilität und auch einen finanziellen Beitrag. Wir wünschen uns ein persönliches Kennenlernen bei der anliegenden gemeinsamen Arbeit im Tierschutzverein / Tierheim.

 

Nach über 25 Jahren und wie in anderen Tierschutzvereinen längst üblich ist nun auch eine entsprechende Beitragsanpassung in unserem Verein dringend notwenig. 

 

Wir freuen uns auf ein entsprechendes persönliches Kennenlernen und verbleiben mit tierischen Grüßen!

 

Im Auftrag 

Der Vorstand

Spenden finanzieller oder materieller Art sowie Patenschaften und/oder das Übernehmen von Tierarztkosten werden in unserem Tierheim immer dringender benötigt. In unserem Amazon-Shop können auch sachbezogene Spenden ganz individuell für unsere Tiere ausgesucht werden.

 

Eine entsprechende Spendenbescheinigung zur steuerlichen Geltendmachung (Jahressteuererklärung) werden entsprechend den gesetzlichen Gegebenheiten gern ausgestellt. Auch die Mitgliedsbeiträge fallen auf Grund unserer Gemeinnützigkeit unter die steuerliche Abzugfähigkeit.  Finazielle Spenden und Mitgliedsbeiträge sind bitte zu überweisen. Eure Kontoauszüge gelten gleichzeitig dem Finanzamt gegenüber als Nachweis. 

 

Spendenkonto:

Volksbank Eisenberg eG  IBAN DE49830944940000022160

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg