Wohnungskatzen

Felix ist noch nicht lange bei uns und eigentlich will er auch wieder ganz schnell eine eigene Familie finden. Hier im Tierheim ist es ihm alles etwas zu laut und hektisch, zuviele Mitbewohner und eigentlich will er einfach nur wieder ein gemütliches Zuhause und liebe Leute zum schmusen. Er ist noch etwas zurückhaltend, lebt sich aber auch erst ein bei uns. Bisher lebte er allein in Wohnungshaltung und kann durchaus auch wieder als Wohnungskatze vermittelt werden, gern auch mit gesichertem Balkon. Eine ruhige Zweitkatze wäre kein Problem, aber bei aufdringlichen Artgenossen zieht er sich schnell zurück und fühlt sich nicht mehr wohl. Felix ist ca. 8 Jahre und kastriert. Er sucht ein eher ruhiges Zuhause, auch gern bei älteren Menschen oder eine Familie, in der einfsch nicht soviel los ist.

Wir haben einen ständig wechselnden Bestand an Kitten bei uns im Tierheim. Bitte erfragt per Mail oder telefonisch, wenn ihr bestimmte Vorstellungen z.B. an Farben habt. Meist haben wir einen bunten Mix an Farben da und auch verschiedene Altersgruppen. 
Sie möchten zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze ausziehen - denn wie wir Menschen sind auch Katzen nicht gern allein!
Kitten dürfen erst nach erfolgter Kastration und ab ca. 1 Jahr Freigang bekommen und müssen bis dahin in der Wohnung bleiben!
Gern können sie zu unseren Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag von 13.00-16.00 Uhr im Tierheim besucht werden.

 

Übrigens haben die kleinen Tiger und ihre Freunde ordentlich Hunger und würden sich über Post freuen! Denn wer noch viel wachsen will, muss ja auch gut fressen!
Unser Wunschzettel wird immer aktuell gehalten:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1MBB4WGR6FCWP

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg