Vermittlungshilfe

Hier findet ihr Hunde, die ein neues Zuhause suchen, aber nicht bei uns im Tierheim wohnen. Die Hunde leben noch bei Ihren Besitzern und ihnen soll das Tierheim erspart werden. Die Vermittlung erfolgt nicht über das Tierheim, in der Regel sind uns diese Hunde auch persönlich nicht bekannt, wir vermitteln nur den Kontakt. Bei Interesse im Tierheim melden, wir leiten dann den Kontakt weiter.

 

 

Bruno ist ein Französischer Bulldoggen-Malinois-Mix und ist am 4.6.2019 geboren. Er ist entwurmt und geimpft. Am besten wäre es ihn als Zweithund zu vermitteln oder zu jemanden der viel Zeit für ihn hat, da er noch Erziehung braucht. Er kann mit anderen Hunden zusammen auch alleine bleiben und kennt Kinder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg