Hier findet ihr Hunde mit Schulterhöhen bis 50cm:

Charly

Der 9-jährige Pekinese ist am Wochenende eingezogen und hat schnell die Herzen der Gassigänger erobert. Der kleine Kerl geht ganz gern spazieren, gern in seinem Tempo und schnuppert was es hier und da spannendes gibt. Andere Hunde findet er mal mehr, mal weniger interessant, manchmal auch etwas aufdringlich - aber insgesamt könnten wir ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen. Charly ist absolut unkompliziert und wäre auch für Hundeanfänger gut geeignet. Er kennt es gebürstet zu werden und lässt es sich gern gefallen.

Wir sind uns sicher, Charly wird schnell auch die Herzen seiner neuen Menschen erobern.

Aus einem Charly werden 2 Charlys:

Nachdem der Pekinese Charly bereits seit dem Wochenende bei uns wohnt ist heute auch noch Malteser Charly bei uns eingezogen. Der 12 jährige Rüde ist gut verträglich mit anderen Hunden und so können die beiden sich etwas Gesellschaft leisten, denn lieber gemeinsam warten statt einsam. Natürlich würden sich beide noch viel mehr über eine eigene Familie freuen! Auch Charly 2 geht gern spazieren, könnte auch in eine Familie mit größeren Kindern (ab ca. 8 Jahren) vermittelt werden und fährt gern im Auto mit. Er kennt es auch ein paar Stunden allein zu bleiben. Wir schauen in den nächsten Tagen, wie die WG sich weiter entwickelt und ob sie sich gut verstehen und lernen Charly 2 noch etwas besser kennen. Bei Interesse an einem von beiden - einfach anrufen, vorbeikommen und kennenlernen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg