Kitten

Peppo & Kivi

<3 Das Dreibein und der Angsthase <3
<3

Abgabetiere, männlich & weiblich, geb. 2010 & 2008, für Wohnungshaltung, suchen ein gemeinsames Zuhause

Da ihr Besitzer sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste, suchen die beiden nun wieder ein liebevolles Zuhause. 
Peppo verlor durch einen Unfall im Kittenalter ein Bein und geht seitdem problemlos auf drei Beinen durchs Leben. Kivi hat keine gesundheitlichen Besonderheiten, ist aber etwas schreckhaft und braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen und zum schmusen zu kommen. Peppo hingeben ist von Anfang an sehr verschmust und genießt Streicheleinheiten. Die Beiden leben seit 7 Jahren zusammen und hängen sehr aneinander, wir wollen die beiden nicht trennen und suchen daher ein gemeinsames Zuhause ♥ 
Peppo kommt mit seinem Handicap gut klar, trotzdem vermitteln wir die beiden nur in reine Wohnungshaltung. Er kann vor Gefahren wie z.B. Autos oder vielleicht auch freilaufenden Hunden nicht schnell genug fliehen und wäre somit einer unnötig hohen Unfallgefahr ausgesetzt. Die Beiden haben bisher nur in der Wohnung gelebt, kennen keinen Freigang und vermissen ihn auch nicht. 
Wir suchen für Peppo und Kivi ein eher ruhiges Zuhause, allzu viel Trubel oder kleine Kinder wären nichts für die Beiden. 
Wer schließt unser Dreamteam in sein Herz und adoptiert sie?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg