Wohnungshaltung mit Freigang

Wir haben einen ständig wechselnden Bestand an Kitten bei uns im Tierheim. Bitte erfragt per Mail der telefonisch, welche Kitten schon umziehen können. Meist sind mehrere Farben vertreten, unterschiedliche Altersgruppen sowie beide Geschlechter vertreten. 
Sie möchten zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze ausziehen - denn wie wir Menschen sind auch Katzen nicht gern allein!
Kitten dürfen erst nach erfolgter Kastration und ab ca. 1 Jahr Freigang bekommen und müssen bis dahin in der Wohnung bleiben!
Gern können sie zu unseren Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag von 13.00-16.00 Uhr im Tierheim besucht werden.

 

Übrigens haben die kleinen Tiger und ihre Freunde ordentlich Hunger und würden sich über Post freuen! Denn wer noch viel wachsen will muss ja auch gut fressen!
Wir haben unseren Wunschzettel aktualisiert, Katzenfutter findet ihr gleich an erster Stelle!
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1MBB4WGR6FCWP

Helene

 

weiblich, geb. ca. 2009, kastriert, vollschutzgeimpft und gechipt, für Wohnungshaltung mit oder ohne Freigang, lieb und verschmust, sucht ruhiges Zuhuase auch gern bei älteren Leuten

 

Leider gab es bisher noch keine Interessenten für Helene...
Dabei ist sie eigentlich unkompliziert, ist eher ruhig und liegt gern in der Sonne. Die etwa 9-jährige Katze sucht ein ruhiges Zuhause, gern bei älteren Menschen und legt keinen Wert auf Artgenossen. Sie kann mit Freigang vermittelt werden, aber auch ein gesicherter Balkon würde ihr reichen. Also keine großen Ansprüche...
Sie ist keine Kuschelkatze, die sich gern hochnehmen lässt oder tragen lässt - aber sie kommt trotzdem gern zum schmusen und geht dann auch wieder, wenn sie genug hat.

Wer hat ein Plätzchen frei für Helene?

 

Helene kann zu unseren Öffnungszeiten, von Dienstag bis Sonntag von 13.00-16.00 Uhr im Tierheim besucht werden und wartet auf euch

Mila

weiblich, geb. 2016, kastriert, vollschutzgeimpft und gechipt, für Wohnungshaltung mit Freigang, auch für Familien mit größeren Kindern

Die hübsche Glückskatze ist auf der Suche nach einem Zuhause und wer möchte ihr das bieten? 
Mila ist eine verschmust Katze, wenn sie will - wenn nicht, dann kommt auch mal die Zicke in ihr zum Vorschein. Aber meistens ist sie gut gelaunt.
Mila möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang genießen!

Lernt sie einfach kennen - zu unseren Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag von 13.00-16.00 Uhr könnt ihr sie gern besuchen.
 

Jonny

 

männlich, geb. ca. 2016, kastriert, vollschutzgeimpft und gechipt, für Wohnungshaltung mit Freigang

 

Jonny kam als Fundtier zu uns und wurde von seinen Besitzern leider nichts vermisst.
Der junge Kater spielt gern und würde auch gern mit einem Katzenkumpel raufen und toben, aktuell haben wir leider keinen passenden Partner für ihn und dann sind die weniger verspielten Katzen auch schnell mal genervt von ihm. Er sucht also ein Zuhause mit Freigang und würde sich über einen verspielten Katzenkumpel freuen. Er ist sehr anhänglich und verschmust, begrüßt uns an der Tür, wenn wir zum sauber machen in die Zimmer gehen und beobachtet alles aufmerksam.
Jonny freut sich sehr auf euren Besuch!

Lotte  kam mit ihren Babys zu uns. Sie hat sich gut um ihre Kleinen gekümmert und war dadurch anfangs recht dünn gewesen, mittlerweile hat sie sich schon ganz gut erholt und möchte nun endlich ein neues Zuhause. Wer Lotte adoptieren möchte, sollte ihr ein eher ruhiges Zuhause bieten können, denn viel Lärm oder Trubel gefällt ihr nicht, dann zieht sie sich lieber zurück und wartet bis es ruhiger wird. Lotte schätzen wir auf ca. 5 Jahre, Freigang im neuen Zuhause ist auf jeden Fall wichtig.

Lotte freut sich über Besuch und vielleicht finden sich bald ihre neue Familie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg