Wohnungskatzen

Snoopy - schwarz, männlich - VERMITTELT!
Mina - schwarz, weiblich 
Kim - getigert, weißer Brustfleck, weiblich 
Ron - getigert mit weiß, männlich - VERMITTELT!

geb. 2015/2016, vollschutzgeimpft und kastriert, verstehen sich mit anderen Katzen, für Wohnungshaltung mit Freigang, für Familien mit größeren Kindern geeignet

Die 4 ausgesetzten Katzen sind mittlerweile kastriert und werden nächste Woche auch ihre erste Impfung erhalten. Inzwischen haben sie etwas Vertrauen gefasst und besonders Mina ist seht anhänglich und verschmust, fast schon aufdringlich :)
Die anderen sind noch etwas zurückhaltend, aber sicher sind sie bald auch zutraulicher.
 Alle Katzen sind ca. 1-2 Jahre alt und suchen ein Zuhause als Zweitkatze, gern mit späterem Freigang. 
Wer möchte ihnen die schönen Seiten des Lebens zeigen und hat noch Platz auf dem Sofa zum kuscheln? 

Unsere Katzenbabys suchen ein neues Zuhause. Dabei würden sie gern zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze umziehen. Denn der Mensch kann nie einen Sozialpartner ersetzen, egal wieviel Zeit man mit der Katze verbringt. Katzen sind sehr sozial und gerade Kitten brauchen einen Artgenossen zum spielen und raufen, zur gegenseitigen Fellpflege, kuscheln und viel mehr. Wir leben ja auch nicht gern allein, oder? Gemeinsam statt einsam!
Beispielfotos! 

Da sich unser Bestand an Katzenbabys ständig ändert, fragt bitte telefonisch unter 036601/52030 nach oder kommt zu unseren Öffnungszeiten (Dienstag bis Sonntag von 13.00 - 16.00) im Tierheim vorbei. Meist stehen Kitten beiden Geschlechts in verschiedenen Altersgruppen und Fellfarben zur Vermittlung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg