Wohnungskatzen

Max & Moritz

Die beiden 6-jährigen Kater wurden von ihren Besitzern in der Wohnung zurückgelassen und nach der Räumung zu uns ins Tierheim gebracht.
Nachdem sie nun ein paar Tage da sind, sind sie immer noch recht verunsichert und scheinen mit der neuen Umgebung noch etwas überfordert zu sein. Wenn man sich auf sie einlässt, sind sie dennoch sehr verschmust und genießen jede Zuneigung. Sie suchen ein gemeinsames Zuhause, in dem man sich gut um sie kümmert und sie nie wieder zurücklässt.
Die beiden verstehen sich im Katzenzimmer gut mit ihren Artgenossen und lebten bisher in Wohnungshaltung.

 

Bei Interesse können sie zu unseren Öffnungszeiten besucht werden.

Wir haben einen ständig wechselnden Bestand an Kitten bei uns im Tierheim. Bitte erfragt per Mail der telefonisch, welche Kitten schon umziehen können. Meist sind mehrere Farben vertreten, unterschiedliche Altersgruppen sowie beide Geschlechter vertreten. 
Sie möchten zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze ausziehen - denn
wie wir Menschen sind auch Katzen nicht gern allein!
Gern können sie zu unseren Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag von 13.00-16.00 Uhr im Tierheim besucht werden.

Übrigens haben die kleinen Tiger und ihre Freunde ordentlich Hunger und würden sich über Post freuen! Denn wer noch viel wachsen will muss ja auch gut fressen!
Wir haben unseren Wunschzettel aktualisiert, Katzenfutter findet ihr gleich an erster Stelle!
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1MBB4WGR6FCWP
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg