Welpen und Junghunde

Hier findet ihr unsere Welpen und Junghunde (Hunde unter 1 Jahr).

 

 

Lenny, Leo & Lilo

 

Mischlinge, Abgabetiere, männlich/ weiblich, geb. 10.01.2017, vollschutzgeimpft und gechipt, voraussichtliche Schulterhöhe ca. 60 cm, für Wohnungshaltung mit oder ohne Garten, teilweise stubenrein, verstehen sich mit anderen Hunden und Katzen, brauchen noch Erziehung, für Familien mit größeren Kindern geeignet

 

Lenny - schwarz-weiß, männlich
Leo - weiß-schwarz, männlich
Lilo - tricolor, weiblich

 

Lenny, Leo und Lilo sind übrig geblieben aus einem "Upps-Wurf", 5 ihrer Geschwister könnten durch den Besitzern erfolgreich vermittelt werden und die 3 sind nun bei uns gelandet. Bei der Mutter handelt es sich um die auf dem Hof lebende Mischlingshündin (Rassen nicht bekannt), der Vater ist unbekannt.
Bisher haben sie nicht viel von ihrer Umwelt gesehen und leider hat sich such niemand großartig mit ihnen beschäftigt, sodass sie anfangs etwas unsicher sind und natürlich noch viel kennen lernen wollen ;)
Bitte bedenkt, dass die 3 noch nicht gelernt haben alleine zu bleiben, der ein oder andere Schuh wird mal zerknabbert oder es landet eine Pfütze im Flur. Sie kennen es eben nich nicht!
Wer auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist, wird hier vielleicht fündig und findet einen Partner fürs Leben

Welpen

 

Schafspudel-Mischlinge, Abgabetiere,
2x weiblich, 1x männlich, geb. 01.05.2017, vollschutzgeimpft und gechipt, voraussichtliche Schulterhöhe ca. 55 cm, für Wohnungshaltung mit oder ohne Garten, verstehen sich mit anderen Hunden und Katzen

 

weiblich: 2x braun
männlich: schwarz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg