Hier findet ihr Hunde mit Schulterhöhen bis 50cm:

Rudi

 

Terrier-Mix, männlich, geb. ca. 2016, vollschutzgeimpft und gechipt, Schulterhöhe ca. 40 cm, für Wohnungshaltung mit oder ohne Garten, versteht sich mit Hündinnen, mag keine Katzen, für Familien mit größeren Kindern geeignet

 

Rudi wurde ausgesetzt und so können wir über seine Vorgeschichte leider nicht viel sagen.
Aber jetzt will er positiv in die Zukunft schauen und dafür braucht er natürlich ein schönes Zuhause.
Rudi ist gern unterwegs, spazieren und die Welt entdecken findet er super. Dabei immer neugierig und aufmerksam, dem ein oder anderen Vogel würde er schon ganz gerne hinterherjagen, orientiert sich aber auch gut am Menschen. Eine Hündin würde er ohne zu fragen auf seine Abenteuer mitnehmen, Rüden sollten lieber nicht dabei sein.
Benni hat an einem Bein eine Sehnenverkürzung, diese beeinträchtigt ihn aber nicht weiter, nur intensive Belastungen wie Fahrrad fahren sollten unterlassen werden.
Rudi ist mittlerweile der Liebling der Gassigeher, aber ein Zuhause hat er leider noch nicht gefunden.
Wenn ihr Rudi aufnehmen wollt, dann meldet euch bei uns und lernt ihn kennen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis e.V. - Tierheim Eisenberg